Plakat_mit_Werbepartner

Sportfest + Rock am Weinberg 2015

Erstellt am 13. Juni 2015 · Posted in Allgemein

3 Tage rollte wieder das Leder bei uns im Rebbergstadion und es waren tolle Abende mit super Stimmung.

Am Freitag gab es wieder ein Turnier der 2.Mannschaften aus Nesselried, Oppenau, Urloffen und Wagshurst. Wobei jeder gegen jeden spielte.
Am Schluss setzte sich die Mannschaft aus Nesselried durch.

Danach startete im großen Festzelt ” Rock am Weinberg” ,mit Daniel Berger und der Band F.U.C.K aus Bayern

Bilder:  http://www.fuck-band.de/bericht-oberkirch-bottenau-2015-06-26/

Am Samstag startete wieder das AH-Ü33-Turnier mit 8 Mannschaften.
Danach rockten die “Wilden Engel” mit Rock-Classics das gut gefüllte Festzelt.

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag wurde das Fest mit dem Frühschoppenkonzert vom Musikverein Bottenau gestartet und es fanden einige Jugendturniere statt.
Am Sonntag Abend fand das Zinkenturnier der Bottenauer Straßen statt, wo sich dieses Jahr die Mannschaft vom Neubruch durchsetzte.

 

 

 

die 2 erstplatzierten Mannschaften vom Kernenhof und Neubruch

 

 

 

 

Im Anschluss an das Zinkenturnier wurden noch die Spieler der 2.Mannschaft für ihre Meisterschaft dieses Jahr geehrt.

Somit ging am Sonntagabend 3 schöne Tage  auf unserem Sportgelände zu Ende.